Osterschießen 2024

Über das gut besuchte Osterschießen am Ostersamstag freuten wir uns sehr. Neben den Gästen welche zu Fuß oder per Auto anreisten, machte sich eine Gruppe aus Altenkleusheim sogar mit Pferden auf den Weg nach Littfeld. Im vereinseigenen Schützenhaus „In der Limbach“ fanden auf dem Kleinkaliber-Stand zwei Wettbewerbe statt. Beim Eierschießen auf der Anlage mit elektronischer Trefferanzeige wechselten 600 bunte Eier den Besitzer...
weiterlesen... und Bilder...

 

Jedermannschießen 2024

Nach zwei Wochen Training fand vom 22.-28.01.2024 die Wettkampfwoche unseres 40. Jedermannschießens statt. 151 Jederfrauen und -männer nahmen an dem sportlichen Wettstreit teil. Bei der Siegerehrung am Samstag, den 03. Februar in unserem Schützenheim wurden alle Sieger geehrt, weiter gab es eine Tombola mit attraktiven Preisen. Wir haben uns über die rege Teilnahme und Unterstützung riesig gefreut.

Ergebnisse, Bericht und Bilder ...