Schützenfest 2018

(23./24.06.2018) Mit Thorben Groos haben wir nach zwei Jahren Sauerländer Regentschaft von Sylvia und Meinolf Schuppert einen jungen Littfelder Schützenkönig. An seiner Seite Vereinskameradin Carolin Hadem. Bei etwas Abkühlung nach den warmen Wochen, aber regenfrei, feierten wir am 23. und 24. Juni ein gemütliches Schützenfest. Neben dem Königsschießen am Samstag, gab es am Sonntag beim Frühschoppen auch das Jedermannkönigsschießen. Jedermannkönigin wurde Christine Klein vom SV Ferndorf. Zuvor wurden bereits die Insignien des Vogels von ihren Vereinskameraden, der Familie Denker, geschossen.

Königsschießen

Krone Zepter Reichsapfel Linker Flügel Rechter Flügel
Günter Döbbeler Bernhard Plett Arne Meister Nathalie Meister Eric Stenzel
Schützenkönig: Thorben Groos mit Carolin Hadem

Jedermannkönigsschießen

Krone Zepter Reichsapfel
Kuno Denker Ramona Denker Susanne Denker
Jedermannkönigin: Christine Klein